Über Claudia und ihr Wirken

Claudia macht's einfach!

(Er)kenne Deine Ziele und lebe Deine Träume!

Der Titel ist hier Programm, denn das Leben DARF einfach, unkompliziert und selbstbestimmt sein.

Buche jetzt ein 30-minütiges Kennenlern-Gespräch mit mir.

Claudia Heimgartner Digitale Nomadin

Über mich

Claudia Heimgartner in Grace

Wäre ich eine Indianerin, wäre mein Name wohl "Die mit den Händen spricht". 😉

Bereits seit 2009 arbeite ich täglich an meinem Mindset. Ich meditiere, bilde mich weiter und praktiziere aktiv tiefe Dankbarkeit. Meine "medialen" Fähigkeiten begann ich 2013 in Kursen zu schulen und kanalisieren.

Dank meiner wunderbaren Intuition integriere ich auch bewusst das Lesen im morphischen Feld und die Quantenheilung. So kann ich Dich noch besser dabei unterstützen, Deinen ganz persönlichen Weg zu finden, Deine Ängste und Blockaden zu lösen, Dich wirklich mit Deinen Zielen zu verbinden und sie zu erreichen.

Ich nenne das Feldlesen gerne "liebevollen Turbo", weil es uns leicht und schnell in die Lösung bringt.

Ach ja, da ich Schweizerin bin und wir hier ja meist so unser eigenes kleines Ding machen (Scherz!), findest Du in meinen Texten natürlich ein paar Eigenheiten. Beispielsweise fehlt das scharfe S gänzlich auf unseren Tastaturen (KEIN Scherz!).

Wundere Dich also nicht, denn in Wirklichkeit lege ich sehr grossen Wert auf Rechtschreibung.

«Und Du lebst wirklich in einem Van?»

Claudia Heimgartner Vanlife

Die Verwunderung in den Worten und Blicken der Menschen ist förmlich greifbar, wenn ich von meinem Lebensstil erzähle.
Und ja, genau richtig, ich lebe seit November 2021 in meinem Van Grace, und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

2015 stand ich ganz am Anfang mit meinem Business

Ich fühlte mich überwältigt. Hatte Angst, das alles nicht zu schaffen. Wusste nicht, wie ich "genügend" Geld mit meiner Selbständigkeit verdienen soll. Oder wie ich das alles überhaupt aufziehen kann.

Ich hatte keinen Plan, kein Netzwerk, fühlte mich allein und unverstanden mit all meinen Gedanken. (Quatschi ahoi!)

Heute lebe ich meinen Traum.

Ich reise, lasse mich von meinen Impulsen führen, habe WUNDERVOLLE Lieblingskundinnen und ein unterstützendes Netzwerk über alle Landesgrenzen hinaus.

Wie ich das geschafft habe?

Ich habe mich coachen lassen, mir eine Community gesucht, die weiss was es heisst, ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen. Habe mich eingelassen auf die Herausforderungen, bin durch alles durchgegangen und vor allem:

ICH HABE NIE AUFGEGEBEN!

Wenn Du Dir das auch wünschst, melde Dich bei mir und wir schauen, wie ich Dich unterstützen kann.

Claudia Heimgartner Unterschrift
Mit mir kannst Du die schönste Büchse der Pandora, nämlich die Deiner Träume, öffnen!

Das sagen meine Kundinnen über mich:

Karin Fischer


Durch das Gruppen-Mentoring-Programm bin ich bei meiner Persönlichkeitsentwicklung so viel weiter gekommen.
Ich fühle mich freier und klarer und mein Leben wird positiv beeinflusst.
Deine herzliche, sympathische Art, unkompliziert und einfach zu erklären, ist wunderbar.
Meine Entscheidung für dich und deine wunderbare Unterstützung war goldrichtig. DANKE.


Karin Fischer, Begleiterin in ein neues Leben 50+

Julia Hermann Business Flow how


Claudia hat ein riesen Herz. In unserer Zusammenarbeit ist sie einfach immer fokussiert und mit einem Lächeln dabei, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie weiss einfach, was einem gut tut und welche Schritte in die richtige Richtung gehen. Es tut mir einfach gut, mich mit ihr auszutauschen.


Julia Hermann, BusinessCoach
businessflowhow.com

Claudia Rehder


Das Lesen im morphischen Feld ist so genial. Es ist total faszinierend, wie alles, was Du für mich gelesen hast, jetzt in mein Leben gekommen ist!


Claudia Rehder, Coach
www.claudia-rehder.de

Sabine Kodatsch


Claudia hat so viele Tipps und Ideen, dass ich jedes Mal eine volle To Do Liste habe. Außerdem kann man hier Fragen stellen bezüglich Marketing, technisches zu Social Mediakanälen und sie gibt uns viele Tipps und Tricks mit auf den Weg. Einfach unverzichtbar. [...]

Claudia erklärt alles leicht verständlich und zeigt uns Wege, wie wir vieles einfacher machen können. Und hat dabei auch immer Zeit zum Lachen.
Ich schätze sehr die tollen Einfälle, die sie hat. Es sind Dinge, die mir selber nie eingefallen wären.
Außerdem merkt man, dass sie alles mit viel Herz und Freude macht und das steckt an.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich sehr gerne mit Claudia zusammenarbeite.


Sabines Kodatsch, Kinderbuchautorin
sabinekodatsch.at

Manuela Aksu


Die Zusammenarbeit mit Claudia ist unkompliziert, herzlich und offen. Sie hat die Fähigkeit komplizierte Dinge einfach und verständlich zu erklären und sie zeigt Dir, welche Schritte auf Deinem Weg nötig sind und welche Tools Dir dabei helfen. Für mich sehr hilfreich war das konstruktive Feedback in den Coaching-Sessions und der Austausch in der Facebook-Gruppe. Das hat mich jedes Mal neu motiviert und die Ideen sprudeln lassen.
Der Kurs war eine wertvolle Investition in mein Business. Ich habe bereits kurze Zeit nach dem Kurs über meine Website zwei neue Kunden gewonnen.
Ich danke Dir von Herzen, liebe Claudia.


Manuela Aksu, Grafik-Designerin
www.kreativcode.com

Saskia Storck


Die liebe Claudia hat schon zweimal für mich im morphischen Feld gelesen. Vorher kannte ich es nicht und ich muss zugeben, ich war skeptisch. Aber es ist einfach wunderbar. 
Ich bin begeistert wie viel klarer man die Dinge hinterher sehen kann und welch fantastische Bilder im Kopf dort entstehen. Ich habe mir danach eine Collage erstellt, um es nicht zu vergessen und immer wieder drauf zugreifen zu können.


Saskia Storck, Pinterest-Managerin
www.saskiastorck.de

Feedback Nadine Breuer


Das Coaching Programm von Claudia hat mich im wahrsten Sinne des Wortes zum Strahlen gebracht. Es kam genau zum rechten Augenblick, in einer Zeit des Wandels und der Veränderung. Claudia ist eine wundervolle Impulsgeberin, gepaart mit ihrem Wissen rund um das Thema Marketing ist sie eine wahre Bereicherung für alle soloselbständigen Frauen!


Nadine Breuer, Reisezeit-Gestalterin
www.reisezeit-breuer.de

Feedback Vera Sistig


Claudia ist mit ganzem Herzen bei „ihren Ladies“. Sie sieht wo Mangel ist, geht darauf ein und lenkt mit gezielten Fragen.
Sie ist ein sympathischer und emphatischer Coach und ich liebe ihren Akzent.


Vera Sistig, Künstlerin
www.verartet.de

Yvonne Dathe Mental Coach


Ich freue mich jedes Mal riesig auf das virtuelle Treffen mit Claudia. Im Austausch mit ihr, kommen zahlreiche gute Ideen und sie motiviert mich, diese Ideen auch in die Tat umzusetzen.
Vielen DANK Claudia für deine Inspiration und Motivation!


Yvonne Dathe, Mental-Coach
www.winmental.de

>