Conscious Reading Lesen im morphischen Feld

Conscious Reading – lesen im morphischen Feld

Mein liebevoller Turbo für Dein Leben

Ich persönlich verstehe das morphische Feld als "das grosse Ganze", das Universum.

Es gibt Ideen, Träume, Ziele, Begegnungen, Ereignisse und alles andere, was man sich vorstellen kann.
Ebenso wie das, was ausserhalb unseres begrenzten Verstandes ist und sein könnte.

Bewusstes Lesen und Erschaffen im Feld, erlaubt uns einen "Einblick" mit den Sinnen in dieses Universum.

Alles, was wir in unserem materiellen Aussen manifestiert haben, ist im Feld entstanden.
Zum Beispiel gab es zuerst die Idee oder das Ziel eines Menschen, ein Gerät zu erschaffen, mit dem wir über kilometerweite Entfernungen miteinander sprechen können. Aus dieser Vision ist später das Telefon entstanden.

Das heisst, indem wir unsere Aufmerksamkeit im Feld auf etwas Bestimmtes lenken, verstärken wir auch die Energie dort und setzen etwas in Bewegung, wir erschaffen. So wie es im Gesetz der Anziehung beschrieben ist. Wir ziehen mehr von dem, worauf wir uns konzentrieren, in unser Leben.

Lesen im Feld und wie es Deinem Traumleben helfen kann

Wenn ich für meine Klienten in das morphische Feld gehe, können wir dort Dinge sehen, erschaffen und nach direkten Wegen und Inspirationen fragen.

 

So ging es auch Claudia und Saskia:

Feldlesen Erfahrung Claudia Rehder
Erfahrung Feldlesen lesen im morphischen Feld

Anwendungsmöglichkeiten der Feldlesung

1. Bekomme eine Botschaft

Eine richtig schöne Sache, gerade für den Einstieg, sind Botschaften aus dem Feld. Das kann zu bestimmten Themen, Zeiträumen oder Ähnlichem sein. (Wochen-Botschaft, Botschaften der Lieblingskunden, vom Krafttier, von belasteten Organen etc.)

2. Entscheidungshilfe

Wenn bei Dir eine Entscheidung ansteht, können wir dazu Input aus dem Feld holen, auch ganz neutral durch eine Codierung. Dies ist beispielsweise auch eine tolle Möglichkeit, die richtigen Preise für Deine Angebote zu finden.

Hier direkt eine SoulSync-Session buchen - klick!

3. Lösungswege

Das Lesen im morphischen Feld bietet grossartige Möglichkeiten, Dir das Leben leichter zu machen und Dein gesamtes Lebensrad wieder in Balance zu bringen!
Ich kann zum Beispiel in die Energie einer Situation eintauchen oder Kontakt mit wichtigen Personen in Deinem Leben aufnehmen, um herauszufinden, was gerade gebraucht wird. Wir können erfragen, welche Lebensrichtung aktuell die passendste für Dich ist. Den Möglichkeiten sind auch hier schier keine Grenzen gesetzt.

4. Kommunikation auf Energieebene

Wenn Du mit einer Person aus irgendeinem Grund nicht persönlich sprechen kannst oder willst, kannst Du im Feld auf der Energieebene mit ihr Kontakt aufnehmen. Die Kommunikation funktioniert jedoch nur, wenn diese Person auch (energetisch) einwilligt. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Gegenüber noch lebt oder bereits verstorben ist.
Es ist auch möglich, im Feld mit Tieren, Pflanzen und Wesenheiten zu sprechen. Meine Empfehlung, wenn Du mit Deinem Tier sprechen möchtest, ist meine liebe Freundin Susanne von Dobschütz - bei ihr sind Du und Dein Liebling bestens aufgehoben!

5. Harmonisierungen

Gerade bei meinen Mentorings oder für Gruppen mag ich die Anwendung von Harmonisierungen. Dabei gehe ich für die Mitglieder ins Feld und mache eine Harmonisierung zu einem bestimmten Thema.

6. Impulse

Manchmal braucht es nur einen Perspektivenwechsel, eine Idee und es löst sich ein scheinbares Hindernis in Luft auf. Solche Impulse für nächste Schritte hole ich besonders gern aus dem Feld. Sie sind einfach, prägnant und haben einen riesigen Wert für meine Kundinnen.

7. Antworten auf Deine Fragen

Hast Du Fragen, die Du Dir immer und immer wieder stellst und einfach nicht weiterkommst? Sei das in Deinem Leben, Deinen Beziehungen oder im Business?
Diese können im Feld beantwortet werden. Durch meine lösungsorientierte Persönlichkeit und der Arbeit mit dem Gesetz der Anziehung, gehe ich bei jeder Fragestellung direkt auf die Lösungsebene. Auch bei der Formulierung im Feld.

So nutzt Du das morphische Feld für Dich

Wenn das Gelesene nun mit Dir resoniert und Du ein neugieriges, freudiges Kribbeln verspürst, dann geht es Dir wie mir.

Ich liebe das Wirken mit dem Feld und das Begleiten von Frauen in ihr neues, einzigartiges Leben in Fülle!

Deshalb biete ich vereinzelnd 1zu1 Sessions an, in denen wir in 50 Minuten ein Vorgespräch, eine Lesung und eine Nachbesprechung machen. Du bekommst auch eine Aufzeichnung davon. In diesen Coachings werden oft unbewusste Blockaden gelöst und Beziehungen und Situationen geheilt.
Wenn Du Dir eine dieser 50 Minuten SoulSync-Sessions für 199 Euro gönnen möchtest, kannst Du Dir hier direkt einen Termin buchen.

Für eine intensive, begleitende Unterstützung habe ich ein geniales VIP Mentoring für bewusste Seelen geschaffen, die mit Hilfe des Feldes mehr Einfachheit und Erfüllung in ihr Leben bringen wollen. Hier kannst Du mehr darüber lesen.

Welche Erfahrungen hast Du mit Lesungen im morphischen Feld?
Schreib es mir gerne in die Kommentare!

Folge mir, um keine Tipps und Insights zu verpassen:

Letzte Aktualisierung am 15. Juli 2024

>